"monteure am stollwerck" 2019

 

Liebes Publikum!

Wenn die Narren den Theatersaal nach der jecken Zeit verlassen, läuten wir den Theaterfrühling mit meins wird deins ein:

Sonntag, 10. März 2019

Das Stück feierte im Winter erfolgreich Premiere und wird der Startschuss für ein Jahr voller inspirierender Theaterbegegnungen sein. In meins wird deins für Kinder von 3 - 8 Jahren zeigen eine Musikerin, eine Schauspielerin und ein Performer, was entstehen kann, wenn jeder etwas von sich (mit-)teilt und daraus ein neues großes Ganzes wird. „Eine Reise, poetisch und ästhetisch, die viel Raum für die eigene Phantasie lässt.“

Im Mai steht dann die nächste Premiere ins Haus: augenblick mal heißt es für die ganze Familie und Kinder im alter von 3 - 10 Jahren. Das Publikum kann sich auf eine Schulung des Sehens freuen, in der jeder seine eigenen Augenblicke erleben kann. Merken Sie sich jetzt schon den Termin vor:

Sonntag, 12. Mai 2019

 

Ihr theater monteure

Joachim von der Heiden und Karoline von Lüdinghausen

 

 

Weitere Infos unter:

www.theater-monteure.de

 

 

 

Projekte im Kinderbereich

Donnerstags ab 15:00 Uhr gibt es ein offenes Töpferangebot in unserer Töpferwerkstatt für Grundschüler. Hier werden unter fachkundiger Anleitung die unterschiedlichsten Ideen umgesetzt. Bei Interesse bitte nachfragen, ob ein Platz frei ist. Infos bei Doro Beyer, Tel.. 0221/1685971.

TöpfernFoto1
TöpfernFoto2
TöpfernFoto3